top of page
Suche
  • Martin Binder

Schau auf dich……


.......ohne egoistisch zu sein!


Wenn du dein Bestes geben willst, dann musst du, zu allererst, auf dich selber schauen!


Wenn du selber im Gleichgewicht bist, wenn dein Geist gesund und kraftvoll ist und wenn du dein Leben in Harmonie lebst, dann hast du alle Kraft und positive Energien, für die Menschen an deiner Seite und für die Aufgaben, die es für dich zu erledigen gibt.


Das was du weitergeben willst musst du selber in dir haben!


Du kannst niemanden etwas lernen, das du selber nicht beherrscht. Du kannst niemanden wertschätzen, wenn du dich selber nicht gern hast und schätzt. Du kannst niemanden lieben, wenn du keine Liebe in dir hast.


Deshalb ist es so wichtig, dass du zu allererst auf dich selber schaust, dass du in dir selber alles in Ordnung bringst und dass du so bist wie du selber sein möchtest.

Erst danach kümmere dich um das was dich umgibt.


Mit der Wintersonnenwende, am 21. Dezember, hat das neue Jahr begonnen, so wurde es mir gelehrt. Jetzt ist die richtige Zeit um mit sich selber ins Reine zu kommen.

Reise in dein Innerstes und stecke dir deine Ziele für dieses Jahr.

Begib dich auf den Pfad den du beschreiten willst. Folge deinem Herzen und gehe deinen Weg bestimmt und kraftvoll!


Respektiere und wertschätze die und das, was dich umgibt und dich begleitet!

Schau auf dich selber um dein Bestes geben zu können!


Ich wünsche dir eine gutes, friedliches, mit Freude, Schönheit und Liebe erfülltes Jahr!


Du bist vollkommen, genau so wie du jetzt gerade bist!


Ich segne dich mit all meinem göttlichen Licht und all meiner göttlichen Liebe!


Dein Bruder - Kacha Hónaw

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DANKE 🙏

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page