Suche
  • Martin Binder

Ein besonderes Geschenk


Heute ist ein besonderes Geschenk zu mir gekommen. Es ist ein sehr heiliges Werkzeug, dass mich bei meiner schamanischen Heilarbeit unterstützen wird. Noch liegt es wohl behütet in diesem heiligen Beutel.


In der Stille, ohne uns zu betrachten, wollen wir behutsam zueinander finden. Beim nächsten Neumond werde ich eine Begrüßungszeremonie für mein heiliges Werkzeug, für dieses wunderschöne Geschenk, abhalten.


Heute habe ich die Spirits dazu befragt und dabei erfahren dürfen, wie diese Zeremonie aussehen wird. Ich freue mich sehr darauf!

Und, ich bin unendlich dankbar, demütig und ehrfürchtig, dass ich so sehr gesegnet bin, dass ein so wunderschönes, kraftvolles, heiliges Werkzeug zu mir wollte, zu mir gekommen ist, damit ich mit ihm Heilung bringen darf!


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen