Suche
  • Martin Binder

Ich führe dich in deine Kraft!



Mach dich auf den Weg mit mir……. ich will dich führen.


Ich denke, dass sehr viele Menschen, sehr große Schwierigkeiten mit der momentanen Situation haben. Viele Monate beschäftigt uns etwas, das wir uns weder gewünscht noch erträumt haben. Ich nenne es nicht beim Namen weil du ohnehin weißt wovon ich spreche. Seit ein paar Wochen wird es wieder zunehmend vordergründig. Die Probleme und Schwierigkeiten werden für einige von uns immer mehr.


Es geht immer um das JETZT!


Wo stehst du jetzt? Welche sind deine Schwierigkeiten? Ist es eine Erkrankung? Geht es ums Impfen? Vielleicht sind es aber auch deine Arbeit, oder familiäre Angelegenheiten. Es spielt keine Rolle, von welcher Seite dir der Wind entgegen bläst. Denn die Schwierigkeiten beginnen erst dann, sobald der Wind auf dich trifft. Also erst wenn er bei dir ist, in dir ist, erst dann beginnen die Probleme. Und was schützt dich wenn du dich dem Sturm entgegen stellst? Ein dicke Jacke, also ein Schutzschild, und ein fester Stand, also deine innere Kraft. Und dabei will ich dich unterstützen.

Ich führe dich in deine Kraft!


Du sollst wissen, dass bereits alles in dir ist, so wie beim Kuchen backen. Du hast alle Zutaten vor dir und willst daraus eine Torte machen. Ich darf dir zeigen wie das funktioniert. Warum solltest du selber unzählige Versuche probieren wenn dir jemand anders dabei helfen kann?


Immer verrichte ich meine schamanische Heilarbeit in Demut und Ehrfurcht, erfüllt mit großer Dankbarkeit!


Aber nicht immer ist sofort alles im Reinen. Oft sind es sehr viele Steine die geschlichtet werden müssen, bevor dein neues inneres Zuhause erschaffen ist. Dein Sein, dein Wesen, es ist wie ein großer Garten. Dieser Garten muss zuerst gebaut werden, und danach braucht er Pflege damit er so prachtvoll bleibt wie er sein soll.

Es gibt keine Wunder……


auch wenn du noch so sehr daran glaubst. Sehr viele Dinge geschehen, die wir uns nicht erklären können. Doch das sind keine Wunder, es sind Werke die durch unseren Willen erschaffen werden. Wenn du vollkommen vertraust, dann finden wir zu deiner göttlichen Kraft, die in dir, die in jedem von uns ist.

Glaube an dich und vertraue darauf, dass alles in dir ist. Stell dich dem Sturm entgegen. Erbaue in dir deinen Garten Eden und erschaffe um dich herum die Welt wie du sie möchtest! Es ist möglich……..VERTRAUE!!


Ich freue mich sehr auf dich!! Ich segne dich

mit all meinem göttlichen Licht

und all meiner göttlichen Liebe


Zwei Herzen 💞



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen