Suche
  • Martin Binder

Der Schmetterling und die gelbe Blüte


Wir denken so viel, wir nehmen uns so wichtig……. Doch schau dir diesen Schmetterling und diese Blüte an. Sind sie nicht wunderschön!


Beide werden nur ein kurzes Leben führen, doch werden sie beide darin ihre Aufgaben erfüllen. Es ist nicht wichtig wie lange du lebst, es ist nur wichtig WIE du lebst. Ich hatte gestern ein Erlebnis mit einem Gast. Er zitierte unentwegt die Bibel. Gab mir Ratschläge und empfahl mir die Bibel zu lesen. Ich antworte ihm — es kommt nicht darauf an was ich lese, es kommt darauf an was ich lebe!

Heute früh, beim Frühstück unserer Gäste, bemerkte ich, dass ein Gast in einer Zeitung folgenden Artikel las….. „Was kommt nach dem Tod?“

Ich sage dir, mache dir keine Gedanken was auf dem Mond passiert und nicht was nach dem Tode kommt. Mache dir Gedanken wie du dein JETZT am besten Leben kannst und das Beste aus dem jeweiligen Moment machen kannst!

Ich danke dir, dass du mir folgst und freue mich sehr, wenn du von meiner Wahrheit etwas mitnehmen kannst!


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen